Neues Jahr - neue Webseite

Um den Verein auch Online nach vorne zu bringen, haben wir Anfang 2023 unsere Seite komplett überarbeitet. Mit neuer Struktur, modernerem Design und businessrelevanten Inhalten vertreten wir unsere Interessen und Mitglieder ab jetzt auch wieder hier.

In Planung

Aktuell befindet sich die Seite noch im Anfangsstadium. Im Laufe des Jahres sollen weitere Funktionen und Infoseiten ergänzt werden wie z.B.

• Suchfunktion für Artikel & Veranstaltungen
  • Mitgliederverzeichnis mit Filter und Suchfunktion
  • eventuell Stellenagebote
  • Informationen zur Berufsorientierung, Talent Company, Berufsmesse

Fehler & Feedback

Bei der heutigen Vielfalt an Endgeräten ist es leider nicht möglich, alles während der Entwicklung zu testen. Sollte bei Ihnen ein Darstellungsfehler auftreten, würden wir uns über ein kurzes Feedback mit folgenden Infos dazu freuen.

• Endgerät z.B. iPhone 14
  • Browser und ggf. Version z.B. Firefox 108.2
  • Bildschirmfoto des Fehlers

Schicken Sie einfach alle Infos als E-Mail an admin@gewerbeverein-steinbach-hallenberg.de

Natürlich können Sie uns auch Wünsche und Anregungen zu Verbesserungen, Funktionen usw. die Sie sich auf der Seite wünschen zukommen lassen.